• Jobs Job bei TARGIS GmbH``

Kundenbetreuer (w/m) im Helpdesk für den Bereich Personaleinsatzplanung

TARGIS GmbH``

Oldenburg

Oldenburg

Kundenbetreuer (w/m) im Helpdesk für den Bereich Personaleinsatzplanung TARGIS GmbH`` Oldenburg Annahme von Problemmeldungen und Kundenanfragen zur Personaleinsatzplanung sowie der eingesetzten Software; fachkundige Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon, per Fernwartung oder E-Mail; Bereitstellung von Lösungsansätzen.

Softwareentwicklung Ist Unsere Kernkompetenz: Targis Bündelt Alle Entwicklungsaktivitäten Der Vrg-gruppe Und Steht Für Ganzheitliche Lösungen Aus Expertenhand Im Verbund Mit Der Vrg-gruppe Verfügt Targis über 50 Jahre Erfahrung Im It-umfeld Und Entwickelt Zukunftssichere Software Das Portfolio Reicht Von Beratung Und Konzeption Bis Zur Entwicklung Und Einführung Von Komplettlösungen Die Schulung Der Anwender Sowie Der Support In Der Täglichen Arbeit Mit Software Von Targis Runden Das Leistungsangebot Ab   Wir Suchen Für Den Standort Oldenburg Einen   Kundenbetreuer (w/m) Im Helpdesk Für Den Bereich Personaleinsatzplanung   Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Annahme Von Problemmeldungen Und Kundenanfragen Zur Personaleinsatzplanung Sowie Der Eingesetzten Software Fachkundige Beratung Und Betreuung Der Kunden Am Telefon Per Fernwartung Oder E-mail Bereitstellung Von Lösungsansätzen Und Koordination Interner Vorgänge Prüfung Und Ausarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Der Kunden Erstellung Und Pflege Von Handbüchern Pflege Von Referenzdaten Als Grundlage Für Softwaretests Und Produkt-flyer Durchführung Von Softwaretests Erstellung Von Mitteilungen Bei Anwendungsproblemen Für Das Kundenforum   Ihr Ideales Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gleichwertige Ausbildung Gute Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Personaleinsatzplanung/personaldisposition Gute Ms-office Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Problemlösungsmentalität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Beratungskompetenz   Einstellungstermin: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Unsere Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Könnens Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Angenehme Arbeitsbedingungen In Einem Motivierten Und It-begeisterten Team Sie Möchten In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Verantwortung übernehmen Dann Gehören Sie In Unser Team Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Die Zentrale Personalabteilung Der Vrg-gruppe ( Bewerbung@vrg-gruppede ) Ihre Ansprechpartnerin Ist Ilona Stubben Die Ihnen Gerne Für Weitere Fragen Zur Verfügung Steht Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen     Targis Gmbh Mittelkamp 118 26125 Oldenburg Tel: 0441 3907-0 Wwwtargisde   Ein Unternehmen Der Vrg-gruppe Anwendungsbetreuer Kundenbetreuer Systembetreuer Systemberater Helpdesk Software Softwareentwicklung IT Consulting Anwendungsbetreuer Kundenbetreuer Systembetreuer Systemberater Helpdesk Software Softwareentwicklung IT Consulting Kundenbetreuer (w/m) Im Helpdesk Für Den Bereich Personaleinsatzplanung Annahme Von Problemmeldungen Und Kundenanfragen Zur Personaleinsatzplanung Sowie Der Eingesetzten Software Fachkundige Beratung Und Betreuung Der Kunden Am Telefon Per Fernwartung Oder E-Mail Bereitstellung Von Lösungsansätzen Oldenburg Anwendungsbetreuer Kundenbetreuer Systembetreuer Systemberater Helpdesk Software Softwareentwicklung IT Consulting

Kundenbetreuer (w/m) im Helpdesk für den Bereich Personaleinsatzplanung
   TARGIS GmbH`` (Oldenburg)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)